Anzeige

High­lights Irland

Veröffentlicht

am

 “High­lights Irland”

Ein Buch wie das Land: leben­dig, natür­lich und span­nend. Irland in 50 High­lights. Die grü­ne Insel bie­tet eine per­fek­te Mischung aus Kul­tur und Natur. Fol­gen Sie ein­fach den 50 Irland-High­lights die­ses Bild­bands. Von den Ber­gen und Strän­den des Insel­nor­dens bis zum tou­ris­tisch beleb­ten Süden mit dem Ring of Ker­ry und der Kul­tur­haupt­stadt Cork, von Gal­way im Wes­ten bis Dub­lin im Osten. Ergänzt um Rou­ten­vor­schlä­ge, die die Zie­le per­fekt kom­bi­nie­ren. Mit zahl­rei­chen Insidertipps.

Hart­mut Kri­nitzJörg Berg­hoff

Jörg Berg­hoff, gebo­ren 1954, stu­dier­te Kunst­ge­schich­te und Eth­no­lo­gie, ist Win­zer­meis­ter und Ver­lags­buch­händ­ler. Als frei­er Autor und Jour­na­list führt er seit 1998 ein Pres­se­bü­ro. Er unter­nimmt regel­mä­ßi­ge Rei­sen nach Irland, Groß­bri­tan­ni­en, Aus­tra­li­en und die ara­bi­sche Welt. Er lebt mit sei­ner Fami­lie bei Ans­bach. Hart­mut Kri­nitz, gebo­ren 1961, lebt süd­lich von Frei­burg im Breis­gau. Als pro­fes­sio­nel­ler Rei­se­jour­na­list hat er sich auf euro­päi­sche The­men spe­zia­li­siert und bei renom­mier­ten Ver­la­gen über 25 Bild­bän­de und mehr als 60 Kalen­der ver­öf­fent­licht. Er prä­sen­tiert sei­ne Dia-Mul­ti­vi­sio­nen im gesam­ten deutsch­spra­chi­gen Raum und ist Mit­glied der renom­mier­ten Foto­gra­fen­agen­tur laif in Köln, die sei­ne Fotos welt­weit bei füh­ren­den Maga­zi­nen vertritt.

High­lights Irland

50 Zie­le, die Sie gese­hen haben sollten
Bruck­mann
  • ISBN: 9783734318672
  • Erschie­nen am 22.07.2020
  • 192 Sei­ten
  • ca. 250 Abbildungen
  • For­mat 22,7 x 27,4 cm
  • Hard­co­ver

zum Shop — bit­te HIER klicken

Die mobile Version verlassen