Anzeige

Ost­fries­land­kri­mi „Der Tote von Twixlum“ von Alfred Bek­ker im Klar­ant Verlag

Veröffentlicht

am

 
Eine Beer­di­gung, ein Schuss und eine zwei­te Lei­che fällt ins noch offe­ne Grab! Unter den Augen von Kom­mis­sar Steen wird Tim Saat­hoff ermor­det – sofort macht Steen sich auf die Suche nach dem Täter!
Leser-ECHO.de
Der neue Ost­fries­land­kri­mi von Alfred Bek­ker führt sei­nen Ermitt­ler nach Twixlum – dort wird er Augen­zeu­ge eines eben­so bru­ta­len wie maka­bren Mor­des. Doch so etwas macht man nicht, wenn Kom­mis­sar Steen anwe­send ist! Zusam­men mit sei­nem Team beginnt er nach­zu­for­schen, wel­ches Motiv für den Mord vorliegt!
Leser-ECHO.de
Zum Inhalt von “Der Tote von Twixlum”:
Mör­de­ri­sche Beer­di­gung. Kom­mis­sar Steen ermit­telt in sei­ner alten Hei­mat. Ein töd­li­cher Schuss aus dem Hin­ter­halt über­schat­tet die Beer­di­gung des Man­nes, den im ost­frie­si­schen Twixlum alle nur den »Kapi­tän« nann­ten. Aus­ge­rech­net sein Groß­nef­fe und ein­zi­ger Erbe Tim Saat­hoff fällt tot in das Grab. Kom­mis­sar Steen, der den Kapi­tän seit sei­ner Kind­heit kann­te und bei der Bei­set­zung anwe­send ist, nimmt sofort die Ermitt­lun­gen auf. Steen und sein Team von der Kri­po Emden müs­sen in die­sem Fall tief in der Ver­gan­gen­heit gra­ben. Wie gelang­te der Kapi­tän, der auf allen sie­ben Welt­mee­ren unter­wegs war, zu sei­nem enor­men Reich­tum? Ging es bei dem Mord an Tim Saat­hoff um das Erbe oder um bri­san­te Infor­ma­tio­nen? Direkt nach der Bei­set­zung hat­te er vor, sich mit einem Pri­va­termitt­ler zu tref­fen. Offen­sicht­lich woll­te jemand die­ses Tref­fen mit aller Macht verhindern …
Leser-ECHO.de
Nach den Ost­fries­land­kri­mis „Die Tote im Tief“, „Der Tote am Delft“, „Der Tote von der Knock“, „Die Tote am Bor­kum­kai“ und „Der Tote vom Gro­ßen Meer“ ist jetzt mit „Der Tote von Twixlum“ der sechs­te Band aus der Rei­he „Kom­mis­sar Steen ermit­telt“ erschie­nen. Alle Ost­frie­sen­kri­mis von Alfred Bek­ker sind abge­schlos­se­ne Geschich­ten und kön­nen auch unab­hän­gig von­ein­an­der gele­sen werden.
Leser-ECHO.de
“Der Tote von Twixlum” kann bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple iTu­nes (für iBooks), Tha­lia (für toli­no), Welt­bild, buecher.de, buch.de, Hugen­du­bel, Kobo und vie­len wei­te­ren erwor­ben wer­den zum Preis von 3,99 Euro. Die Taschen­buch­aus­ga­be ist erhält­lich für 11,99 Euro.
Leser-ECHO.de
Mehr Infor­ma­tio­nen zu „Der Tote von Twixlum“ erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/gp/product/B089WKZF38 sowie eine Lese­pro­be unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/kommissar-steen-ermittelt-6-der-tote-von-twixlum_27877255‑1.
Leser-ECHO.de
 

Anzei­ge:
 
Auf unse­rer Face­book­sei­te “SuchD­ein­Buch” fin­den Sie über 100 Ostfrieslandkrimis. 
Buch­por­tal auf Facebook
Die mobile Version verlassen