Anzeige

Online: Geschäfts­ideen für Exis­ten­sgrün­der im Jahr 2020

Veröffentlicht

am

Top Online-Geschäfts­ideen

Für ange­hen­de Unter­neh­mer bie­tet das Inter­net vie­le Mög­lich­kei­ten und finan­zi­el­le Sicher­heit. Oft sind die Fix­kos­ten sehr gering, da kei­ne Laden- oder Büro­räu­me ange­mie­tet wer­den müs­sen. Erst wenn das Unter­neh­men wächst kann spä­ter ohne Risi­ko inves­tiert werden.

Für Solo-Selbst­stän­di­ge ist der Anfang meist schwe­rer als gedacht. Wie kom­me ich an mei­ne Kun­den? Wie for­mu­lie­re ich mei­ne Anschrei­ben und wie prä­sen­tie­re ich mei­ne Geschäfts­idee.  Dabei ste­hen vie­le Unter­neh­mer vor dem Hen­ne-Ei-Pro­blem . Ohne Kun­den, kei­ne Refe­ren­zen und ohne Refe­ren­zen kei­ne Kunden.

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet dazu sei­nen Agen­tur-Part­nern vie­le Mög­lich­kei­ten, einen schnel­len und erfolg­rei­chen Start hin­zu­le­gen. Erprob­te Geschäfts­idee, vor­han­de­nen Kun­den sowie schon getä­tig­te Inves­ti­tio­nen in Hard- und Soft­ware ermög­li­chen den Agen­tur-Part­nern vom Lese­r­ECHO einen opti­ma­len Einstieg.

DIE INFORMATIONSPLATTFORM FÜR IHRE REGION — Ver­öf­fent­li­chen Sie IHR eige­nes Stadt­por­tal vom LeserECHO

Jeder Agen­tur-Part­ner bekommt für sein Gebiet ein regio­na­les Stadt- oder Land­krei­spor­tal. Das Stadt­por­tal wird vom Fran­chise-Geber kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt. Inner­halb von 24 Stun­den kann jeder neue Agen­tur-Part­ner die ers­ten Inhal­te veröffentlichen.

Die Zen­tral­re­dak­ti­on stellt über­re­gio­na­le Bei­trä­ge kos­ten­los über Schnitt­stel­len zur Ver­fü­gung. Damit ist sicher gestellt, dass jedes Por­tal aktu­ell geführt ist.

Unter jeden Arti­kel kön­nen Online-Anzei­gen plat­ziert wer­den. Dar­über hin­aus ste­hen Flä­chen für Wer­be­ban­ner zur Ver­mie­tung bereit.  Die­se Ein­nah­men gehen zu 100% an unse­re Agentur-Partner.

Die Gebüh­ren für die Zen­tral­re­dak­ti­on sowie die Kos­ten für  Ser­ver, Web­space usw. sind mit der monat­li­chen Kos­ten­pau­scha­le abgegolten.

Ein­nah­men Stadtportal:

  • Wer­be­ban­ner
  • Online-Anzei­gen
  • Son­der­ver­öf­fent­li­chun­gen
  • Gewinn­spie­le

Mit einem gut geführ­ten Stadt­por­tal kön­nen Agen­tur-Part­ner soli­de Gewin­ne im vier­stel­li­gen Bereich erwirt­schaf­ten. Dazu stellt der Fran­chise­ge­ber aus­sa­ge­kräf­ti­ges Zah­len­ma­te­ri­al zur Ver­fü­gung. Zu den Stadt­por­ta­len wer­den kos­ten­lo­se Schu­lun­gen ange­bo­ten.

Das Stadt­por­tal wird in Zusam­men­ar­beit mit dem Fran­chise­ge­ber ein­ge­rich­tet. Impres­sum, Daten­schutz, Menü­füh­rung sowie die ers­ten Arti­kel wer­den zusam­men ange­legt. Eben­so die Ein­rich­tung einer regio­na­len Face­book­sei­te.

Jeder Agen­tur-Part­ner hat die Mög­lich­keit in sei­nem Ver­trags­ge­biet wei­te­re Stadt- Stadt­teil- oder Gemein­de­por­ta­le zu betreiben.

Wei­te­re Infos unter: LeserECHO.de

Die mobile Version verlassen