Anzeige

Ost­fries­land­kri­mi “Frie­sen­wür­ger” von Sina Jor­rit­s­ma im Klar­ant Verlag

Veröffentlicht

am

In “Frie­sen­wür­ger” ter­ro­ri­siert ein Phan­tom jun­ge Frau­en auf Bor­kum! Das belieb­te Ermitt­ler­duo Mona San­der und Enno Moll hat einen kniff­li­gen Fall zu lösen!

Eine beson­ders schwe­re Auf­ga­be erwar­tet die Insel­kom­mis­sa­re in dem 15. Ost­fries­land­kri­mi der Serie „Mona San­der und Enno Moll ermit­teln“ von Sina Jor­rit­s­ma. Die Bevöl­ke­rung der Urlaubs­in­sel ist auf­ge­bracht und es dro­hen Kurz­schluss­re­ak­tio­nen der Ein­hei­mi­schen, wenn es den bei­den nicht schnell gelingt, das gefürch­te­te Phan­tom ding­fest zu machen!

Zum Inhalt von “Frie­sen­wür­ger”:

Der Wür­ger von Bor­kum ver­setzt die fried­li­che Nord­see­insel in Angst und Schre­cken. Wie ein Phan­tom taucht der mas­kier­te Unbe­kann­te aus dem Nichts auf und atta­ckiert jun­ge Frau­en. Bis­lang wur­de er immer recht­zei­tig gestört, doch schon der nächs­te Angriff könn­te töd­lich enden.

Die Kom­mis­sa­re Mona San­der und Enno Moll neh­men die Spur des Täters auf. Sei­ne drei bis­he­ri­gen Opfer sehen sich ähn­lich – hat er ein Beu­te­sche­ma oder gibt es in Wirk­lich­keit eine ganz ande­re Ver­bin­dung? Und wie soll man einen Mann fin­den, des­sen Gesicht nie­mand kennt und der sich zudem auf der Insel bes­tens aus­zu­ken­nen scheint?

Der Druck auf die Ermitt­ler wächst, denn Bor­kum ist in Auf­ruhr und die Lage droht zu eska­lie­ren, wenn der Mas­ken­mann wei­ter sein Unwe­sen treibt …

In der Ost­fries­land­kri­mi-Rei­he „Mona San­der und Enno Moll ermit­teln“ sind jetzt 15 span­nen­de Bän­de erschienen.

Das E‑Book kann bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple iTu­nes (für iBooks), Tha­lia (für toli­no), Welt­bild, buecher.de, buch.de, Hugen­du­bel, Kobo und vie­len wei­te­ren erwor­ben wer­den zum Preis von 3,99 Euro. “Frie­sen­wür­ger” ist eben­falls als Taschen­buch zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu “Frie­sen­wür­ger” erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B084VTTGR8 sowie eine Lese­pro­be auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/mona-sander-und-enno-moll-ermitteln-15-friesenwuerger_27157047‑1.

Die Autorin:
Die gebür­ti­ge Ost­frie­sin Sina Jor­rit­s­ma aus der Krummhörn
stu­dier­te in Ham­burg Ger­ma­nis­tik und Phi­lo­so­phie, bevor sie wieder
in ihre Hei­mat zurück­kehr­te. Sie ver­öf­fent­licht unter Pseudonym,
weil sie ihre Umge­bung genau beob­ach­tet und Ereig­nis­se aus ihrem
Leben in ihre Geschich­ten ein­flie­ßen. Das Roma­ne­schrei­ben ist ihr
klei­nes Geheim­nis, das nur weni­ge Men­schen ken­nen. Bei einer
gro­ßen Kan­ne Ost­frie­sen­tee mit Sah­ne und Klunt­jes kann sie halbe
Näch­te durch­schrei­ben, tags­über hält sie sich mit Jog­gen fit. Sina
Jor­rit­s­ma lebt mit ihrer Fami­lie in einem klei­nen Ort bei Emden.


Anzei­ge:

Noch mehr Ost­frie­sen­kri­mis? Besu­chen Sie unse­re Face­book­sei­te “SuchD­ein­Buch” -

Die mobile Version verlassen