Anzeige

LEER LIVE! Noch grö­ßer als im Vorjahr!

Veröffentlicht

am

Die größ­te Nacht der Bands Ost­fries­lands — Knei­pen­fes­ti­val am Frei­tag, 07. Febru­ar 2020 

Das Par­ty­fie­ber schlägt bald wie­der zu. Für eine Nacht wer­den 13 Cafés, Restau­rants, Clubs und Knei­pen der Stadt zu schril­len Büh­nen und rau­schen­den Music-Clubs. Neu dabei sind 3 Loca­ti­ons :Das Zoll­haus Café (im Ober­ge­schoß) , das J. Bün­ting Colo­nia­le (Brun­nen­str. 39) und die Stadt­schän­ke (Brun­nen­str. 11)

Das Pro­gramm ist bunt gemischt um jedem Musik­fan das Rich­ti­ge auf die Ohren zu geben. Die Viel­falt der Stil­rich­tun­gen wird es den Besu­chern schwer machen, sich zu ent­schei­den. Von ras­si­gen Rock­clas­sics über fet­zi­gen Rock´n‘Roll, Reg­gae, Sal­sa und Folk bis zum belieb­ten Schla­ger ist alles dabei. Den Freun­den von Oldies und Radio­hits kann genau­so gut gehol­fen wer­den, wie den Anhän­gern des groo­vi­gen Soul und Funk. Jede Men­ge fan­tas­ti­scher, hand­ge­mach­ter Live­mu­sik erwar­tet Sie. Die Loka­le lie­gen so eng bei­ein­an­der, dass der Wagen getrost in der Gara­ge blei­ben kann und einem aus­ge­dehn­ten Knei­pen­bum­mel durch das nächt­li­che Leer Nichts mehr im Wege steht.

Kar­ten im Vor­ver­kauf jetzt sichern.
Die Kern­zei­ten der Kon­zer­te lie­gen zwi­schen 19.00 Uhr und 3.00 Uhr. Alles, was der Musik­freund benö­tigt ist eine Kar­te, die für 14 € in der Tou­ris­ten­in­for­ma­ti­on in der Leda­stra­ße, bei Bücher Bor­de in der Haupt­stra­ße 10 und natür­lich in allen teil­neh­men­den Loka­len erhält­lich ist. Tickets gibt es auch online zum Aus­dru­cken am hei­mi­schen PC – fol­gen Sie dem Ticket­shop-Link im Inter­net oder auf Face­book oder dem Scan­code auf den Pla­ka­ten (Prei­se zzgl. VVK Gebühr). Natür­lich gibt es für alle kurz­ent­schlos­se­nen und mit­ge­nom­me­nen Gäs­te für 17 Euro Kar­ten an den Abend­kas­sen, die sich an den Ein­gän­gen aller teil­neh­men­den Loka­le befinden.

Alle Infor­ma­tio­nen zu der gro­ßen Nacht der Bands gibt es im kos­ten­lo­sen Pro­gramm­heft, das in allen Gast­stät­ten und Vor­ver­kaufs­stel­len ab Janu­ar prä­sent ist. Zusätz­lich gibt es Infor­ma­tio­nen online unter www.bandnacht.de/leer oder www.facebook.com/kneipennacht.nordwest . Let’s rock!

#Gewinn­spiel­hin­weis

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag ver­lost auf sei­ner Face­book­sei­te “Wir Leera­ner” 2 x 2 Kar­ten für LEER LIVE!

Das Gewinn­spiel endet am 21.01.2019 um 20:00 Uhr


Stel­len­an­zei­ge:

Blog­ger und Anzei­gen­be­ra­ter gesucht (m/w/d).

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag sucht bun­des­weit medi­en­po­li­tisch inter­es­sier­te Per­so­nen, die an dem Medi­en­pro­jekt Cross­me­dia 3.0″ mit­wir­ken möchten.

Neben inter­es­san­ten Ver­dienst­mög­lich­kei­ten war­ten noch zahl­rei­che Vor­zü­ge auf Sie. Ein­stiegs- und För­der­pro­gram­me ( müs­sen nicht zurück­ge­zahlt wer­den ), kos­ten­lo­se Schu­lun­gen, Akkre­di­tie­rung zu zahl­rei­chen Ver­an­stal­tun­gen ( Pres­se­aus­weis wird zur Ver­fü­gung gestellt ). Son­der­ra­bat­te auf Dienst­wa­gen und Smart­phones sind eben­falls für Medi­en­be­ra­ter selbstverständlich. 

Der Lese­r­ECHO-Ver­lag arbei­tet auch Quer­ein­stei­ger ein. Ob haupt- oder neben­be­ruf­lich – wir pla­nen mit Ihnen zusam­men Ihre per­sön­li­che Medi­en­kar­rie­re. In unse­rem Ver­lag arbei­ten wir auch mit vie­len Kom­mu­nal­po­li­ti­kern zusam­men, die sich als Bin­de­glied zwi­schen Amt und Bevöl­ke­rung sehen. Über ein eige­nes Stadt­/­Stadt­teil- oder Gemein­de­por­tal kön­nen Sie Ihre Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­ger über wich­ti­ge regio­na­le und über­re­gio­na­le The­men  infor­mie­ren. Spe­zi­ell für Kom­mu­nal­po­li­ti­ker hat der Lese­r­ECHO-Ver­lag spe­zi­el­le Schu­lun­gen aufgelegt.

Über uns

Das Lese­r­ECHO erscheint monat­lich zum Monats­en­de im hal­ben Ber­li­ner For­mat. Mit Ver­an­stal­tungs­tipps, Koch­re­zep­ten, Kin­der­sei­ten, Kreuz­wort­rät­seln, Bil­der­such­spie­len, Horo­sko­pen und einer regio­na­len- und über­re­gio­na­len Bericht­erstat­tung  berei­chert das Lese­r­ECHO die Medi­en­land­schaft. Tages­ak­tu­el­le Mel­dun­gen erschei­nen in unse­ren Stadt- und Gemeindeportalen.

Das Lese­r­ECHO Lizenz­sys­tem bie­tet Blog­gern, Anzei­gen­be­ra­tern sowie Quer­ein­stei­gern einen schnel­len und kos­ten­güns­ti­gen Ein­stieg in die Medi­en­welt. Ob Print- oder Online-Medi­en, der Lese­r­ECHO-Ver­lag bie­tet sei­nen Lizenz­neh­mern ein schlüs­sel­fer­ti­ges Kon­zept. Von der gestal­te­ten Wer­be­mail bis hin zum fer­ti­gen Stadtportal.

Part­ner des Lese­r­ECHO-Ver­la­ges kön­nen eine Viel­zahl von Modu­len nut­zen. Ver­schie­de­ne Online- oder Print­me­di­en sowie das lang­jäh­rig erwor­be­ne know-how sowie  ste­hen Part­nern des Lese­r­ECHO-Ver­la­ges unein­ge­schränkt zur Verfügung.

Ler­nen Sie mit uns die Medi­en­welt neu ken­nen. Ger­ne bera­ten wir Sie in einem per­sön­li­chen Gespräch über die guten Ver­dienst­mög­lich­kei­ten und den unzäh­li­gen Karrierechancen.

Über Sie

Sie sind in Ihrer Stadt oder in Ihrem Land­kreis gut ver­netzt und ver­fü­gen über eine hohe Moti­va­ti­on etwas zu bewe­gen, sind zuver­läs­sig und haben Ver­kaufs­ge­schick. Sie haben ein gutes Aus­drucks­ver­mö­gen in Wort und Schrift.

Kon­takt­auf­nah­me: info@leserecho.de

Die mobile Version verlassen