Anzeige

Her­bert Kne­bel, „Im Lie­gen geht‘s!“

Veröffentlicht

am

Im Lie­gen geht’s! — Das neue Solo Pro­gramm von Her­bert Knebel
on Tour ab März 2016

Wer kennt dat nich, dat vie­le Tätig­kei­ten, die man im Ste­hen ver­rich­ten muss, einem zuneh­mend schwe­rer fal­len, gera­de im Alter! Und da kommt auch mein Mot­to ins Spiel, wat auch der Titel von mein neu­es Pro­gramm is: Im Lie­gen geht’s!

Wat weiß ich, Spü­len, Abtrock­nen Sau­gen, Fens­ter­put­zen, dat sind doch alles Tätig­kei­ten, die man sich im Lie­gen viel bes­ser anku­cken kann, als dat man ein­fach nur doof dabeisteht.

Ja, manch­mal muss man ers en gewis­ses Alter errei­chen, um zu Rei­fe und Weis­heit zu gelan­gen. Und davon han­delt auch mein neu­es Pro­gramm, wo ich wie­der Geschich­ten erzähl, die sich gewa­schen haben, und die es wahr­lich in sich haben, wo ich manch­ma sel­ber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Lie­gen ging’s.

Mit dabei is auch wie­der Ozzy Oster­mann, der auch dies­ma wie­der einen bun­ten Strauß von Melo­dien parat hat, die man so viel­leicht auch noch nich gehört hat! Ich freu mich schon auf euch! Euern Her­bert Knebel

Wo: Leer, Thea­ter an der Blinke
Wann: So, 17.11.2020
Uhr­zeit: Ein­lass: 18 Uhr Beginn: 19 Uhr

Ein­tritts­preis: ab 24,00 € zzgl. Gebüh­ren, Platzkarten
Kar­ten: Tickets gibt es an allen bekann­ten EVENTIM‑, ADti­cket und
NWT-Vorverkaufsstellen
Hot­line: 0 24 05 / 40 86 0 – Online: www.daskartenhaus.de

Die mobile Version verlassen