Anzeige

Ost­fries­land­kri­mi „Ost­frie­si­sche Revan­che” von Andre­as Kriminalinski

Veröffentlicht

am

Der ers­te Fall für die Krumm­hörn-Cops: Span­nung und ost­frie­si­scher Witz in der Krumm­hörn mit Strand, Küs­te und Mord!
Mit „Ost­frie­si­sche Revan­che“ ist der ers­te Band der neu­en Ost­frie­sen­kri­mi Rei­he „Krumm­hörn-Cops“ von Andre­as Kri­mi­nal­in­ski erschie­nen! Der Autor schickt die Kom­mis­sa­re Fer­di Mor­thorst und Kal­le Peter­sen in der belieb­ten Ost­fries­land-Regi­on Krumm­hörn an den Start. Die Leser erwar­tet ein frie­sisch-her­ber Kri­mi­ge­nuss, gespickt mit tro­cke­nem Humor und schräg-wit­zi­gen Figuren!
Zum Inhalt von “Ost­frie­si­sche Revanche”:
„Mord mit Meer­blick, nur ohne Mord.“ Ihren neu­en Job in der ost­frie­si­schen Pro­vinz hat­ten sich die bei­den Krumm­hörn-Cops beschau­lich vor­ge­stellt, doch schon am ers­ten Tag war­tet ein unge­klär­ter Lei­chen­fund. In Pews­um wird der Klein­kri­mi­nel­le Ste­fan Oster­hues ersto­chen auf­ge­fun­den, kurz nach­dem ein Ein­bruch bei einem rei­chen Rent­ner gemel­det wur­de. Gibt es einen Zusammenhang?
Fer­di Mor­thorst und Kal­le Peter­sen, zwei Kom­mis­sa­re, die unter­schied­li­cher kaum sein könn­ten, müs­sen sich jetzt schnell zu einem Team zusam­men­rau­fen. Die Spur führt zu einem berüch­tig­ten ost­frie­si­schen Bar-Besit­zer, den Oster­hues offen­sicht­lich bei sei­nen kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten unter­stützt hat. Erhielt das Opfer die Revan­che dafür, dass er die Ein­bruchs­beu­te nicht ord­nungs­ge­mäß bei sei­nem Auf­trag­ge­ber abge­lie­fert hat? Mor­thorst und Peter­sen ermit­teln in alle Rich­tun­gen, und schon bald über­schla­gen sich in der Krumm­hörn die Ereignisse …
Der Ost­fries­land­kri­mi “Ost­frie­si­sche Revan­che” (ISBN 9783965860728) von Andre­as Kri­mi­nal­in­ski kann bei allen bekann­ten E‑Book- Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple iTu­nes (für iBooks), Tha­lia (für toli­no), Welt­bild, buecher.de, buch.de, Hugen­du­bel, Kobo und vie­len wei­te­ren erwor­ben wer­den zum Preis von 3,99 Euro.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu “Ost­frie­si­sche Revan­che” erhält der Leser hier:

Die mobile Version verlassen