Anzeige

TAG Thea­ter e.V.: Phi­lo­so­phi­sches für Kinder

Veröffentlicht

am

10. Juli 2019 Kinderbuchvorstellung

„Onkel Kokos Erkenntnisse“

Onkel Kokos Erkennt­nis­se – eine klei­ne phi­lo­so­phi­sche Lese­rei­se für Kin­der (und Eltern) ab acht Jah­ren. Der Thea­ter­ma­cher und Autor Dr. Nor­bert Knit­sch prä­sen­tiert sein neu­es Kin­der­buch. Er nimmt die Zuschau­er spie­le­risch mit durch die denk­wür­di­gen Kurz­ge­schich­ten Onkel Kokos, der ger­ne vom „Flie­ßen des Was­sers“ spricht, wenn er eine neue Erkennt­nis erlangt.

Das Ein­tritts­geld geht an die Jun­ge Thea­ter­schu­le Rhauderfehn.

  • Ein­tritt: 3,00 Euro
  • Ein­tritts­kar­ten-Bestel­lung: Schal­ter der Volks­bank eG West­rhau­der­fehn, tele­fo­nisch unter 04952/ 925–111, per E‑Mail unter info@fehntjer-forum.de
  • Beginn: 15.00 Uhr (Ein­lass: 14.30 Uhr)
  • Ver­an­stal­ter: TAG-Thea­ter

Anzei­ge:

Fehnt­jer Forum

Das denk­mal­ge­schütz­te „Dwars­hus“ zen­tral gele­gen in Rhau­der­fehn ist eine Kul­tur- und Ver­samm­lungs­stät­te der Volks­bank eG Westrhauderfehn.
Vor fast zehn Jah­ren hat­te sich die Volks­bank dazu ent­schlos­sen, das denk­mal­ge­schütz­te Haus auf­wen­dig zu sanie­ren und als Treff­punkt für Kul­tur einzurichten.

Seit­her ver­an­stal­tet die Volks­bank eG West­rhau­der­fehn Kon­zer­te, Thea­ter, Vor­trä­ge oder Lesun­gen in Zusam­men­ar­beit mit Kul­tur­schaf­fen­den im “Fehnt­jer Forum”.
Das Forum kann aber auch für glei­che Zwe­cke (kul­tu­rel­le oder gemein­nüt­zi­ge Pro­jek­te) sowie für Informationsabende/ Vor­trä­ge ange­mie­tet werden.

Außer­dem ist das „Fehnt­jer Forum“ offi­zi­el­ler Trau­ort der Gemein­de Rhau­der­fehn. Hier wird ihre stan­des­amt­li­che Hoch­zeit zum fest­li­chen Akt.

Wei­te­re Details und Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter www.fehntjer-forum.de

Die mobile Version verlassen