Anzeige

Cam­per­mord in Bensersiel

Veröffentlicht

am

Ost­fries­land­kri­mi „Cam­per­mord in Ben­ser­siel“ von Rolf Ulicz­ka im Klar­ant Verlag

Ein toter Kell­ner, eine ver­schwun­de­ne Frau, ein geheim­nis­vol­ler Cam­ping­platz – Fra­gen über Fra­gen! Die­ser Fall hat es in sich! Was ist wirk­lich in der Mord­nacht geschehen?

Rolf Ulicz­ka schickt die Kom­mis­sa­re Bert Lin­nig und Nina Jür­gens von der Kri­po Witt­mund erneut auf Täter­su­che in einem Mord­fall. Der Autor für feins­te Ost­frie­sen­kri­mis hat sich mit sei­ner span­nen­den Kri­mi­se­rie schnell eine gro­ße Fan­ge­mein­de auf­ge­baut. Nun ver­öf­fent­licht er den sechs­ten Band sei­ner Rei­he und ent­führt die Leser in das male­ri­sche Ben­ser­siel, direkt an die ost­frie­si­sche Nord­see­küs­te. Aber Ach­tung, hier ist nichts so gefahr­los, wie es auf den ers­ten Blick zu sein scheint!

Zum Inhalt von „Cam­per­mord in Bensersiel“:

Töd­li­che Schat­ten lie­gen über dem ost­frie­si­schen Küs­ten­ort Ben­ser­siel. Im Yacht­ha­fen schwimmt die Lei­che des ermor­de­ten Sai­son­kell­ners Ger­not Kal­den­bach, der auf dem nahe gele­ge­nen Cam­ping­platz wohn­te. Fast zeit­gleich ver­schwin­det die ver­füh­re­risch attrak­ti­ve Sai­son­cam­pe­rin Anna, viel deu­tet auf eine Ent­füh­rung hin.

Die Kom­mis­sa­re Bert Lin­nig und Nina Jür­gens von der Kri­po Witt­mund sto­ßen auf ein Geflecht aus Eifer­sucht, Lei­den­schaft und Gier. Der Cam­ping­platz offen­bart sich als ein Ort der Geheim­nis­se, und meh­re­re der Bewoh­ner gera­ten unter Ver­dacht. Hat Annas Mann Manu­el womög­lich ein Ver­hält­nis sei­ner Frau mit dem selbst­be­wuss­ten Kell­ner nicht ertragen?

Doch es gibt auch Spu­ren, die auf ganz ande­re Zusam­men­hän­ge schlie­ßen las­sen. Je mehr die Ermitt­ler über das Mord­op­fer erfah­ren, des­to zwie­lich­ti­ger erscheint der Mann. Hat er das orga­ni­sier­te Ver­bre­chen an die ost­frie­si­sche Küs­te gebracht? Die Kom­mis­sa­re ermit­teln in alle Rich­tun­gen, als plötz­lich eine uner­war­te­te Nach­richt eintrifft …

Nach den Ost­fries­land­kri­mis „Hafen­mord in Caro­li­nen­siel“ (ISBN 9783955737993), „Seri­en­mord in Neu­har­lin­ger­siel“ (ISBN 9783955738013), „Bau­ern­mord in Ben­ser­siel“ (ISBN 9783955738037), „Watt­mord in Caro­li­nen­siel“ (ISBN 9783955738051) und „Sek­ten­mord in Neu­har­lin­ger­siel“ (ISBN 9783955738662) ist nun „Cam­per­mord in Ben­ser­siel“ (ISBN 978–3‑95573–923‑2) im Klar­ant Ver­lag erschie­nen. Der Roman kann bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple iTu­nes (für iBooks), Tha­lia (für toli­no), Welt­bild, buecher.de, buch.de, Hugen­du­bel, Kobo und vie­len wei­te­ren erwor­ben wer­den zum Preis von 3,99 Euro. „Cam­per­mord in Ben­ser­siel“ ist eben­falls als Taschen­buch­aus­ga­be zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Infor­ma­tio­nen zum Ost­fries­land­kri­mi erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/Campermord-Bensersiel-Ostfrieslandkrimi-Kommissare-ermitteln-ebook/dp/B07N1GNH72 sowie eine Lese­pro­be auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/die-kommissare-bert-linnig-und-nina-juergens-ermitteln_25802817‑1.

Die mobile Version verlassen